Bericht 2018-2019

 

Scheisse“ ; neues Glück Philip Mann von Marion (MS) hat uns abgeholt; er musste 600km fahren und gestern hat es geregnet und gehagelt!.

 

 

 

Sali zäme,

 

hier der zweite Bericht von unserer Reise. Die letzten Tage an einem Stausee waren wunderbar.Viel Feuer machen undmit den guten Nachbarn plaudern. Sie hatten kein Glück mit fischen. 2 Kumpeln waren 10 Tage dort und hatten nichts, keinen einzigen Fisch gefangen..Der Stausee ist im Moment sehr tief; d.h er ist ausgefischt!

 

Auch wir hatten Pech auf der Heimreise. In Ashford überfur ein Auto sein „kein Vortrittsrecht“ und erwischte uns vorne und hinten. Keine Verletzte; sein Auto fuhr nicht mehr. Uns schleuderte es durch einen Gartenzaun; zum Stillstand kam es in einem 2. Zaun bei den Hühnern. Beide Auto wurden abgeschleppt 60km. nach Inverell. Uebernachtett wird jetzt in einem Häuschen im Caravan Park. Vreni wrd gefordert mit vielen Versicherungsfragen; technisches Englisch! Die Polizei kommt nur bei Verletzten!. Unser auto hatte 100% Totalschaden; jetz müssen wir ein andere kaufen.

 

Die Tage zuvor waren wie immer. Viel Feuer machen und dies bei 35°; die Nächte merklich kühler.

 

Wie am Anfang berichtete sind wir jetzt wieder bei Marion und Philip in Brisbane.

 

 

 

trotzdem viele Grüße von Hans und Vreni